Norbert Küpper
Norbert Küpper ist Spezialist für Zeitungs- und Zeitschriftendesign. Er gründete sein Büro für Zeitungsdesign bereits 1984. Er hat mehr als 100 Zeitungen neu gestaltet. Er arbeitet vorwiegend in Deutschland und Österreich, hat aber auch Zeitungen in Polen, Dänemark, der Tschechischen Republik, der Slowakischen Republik, Italien und den Vereinigten Arabischen Emiraten beraten. In den letzten Monaten hat er unter anderem die "VDI-Nachrichten", die "Stuttgarter Nachrichten" und die Tageszeitung "Dolomiten" in Bozen neu gestaltet. Er veranstaltet seit 12 Jahren den European Newspaper Award, einen europaweiten Wettbewerb zum Thema Zeitungsdesign und Konzeption. Beim 12. Wettbewerb haben sich 219 Zeitungen aus 27 Ländern beteiligt.

Büro für Zeitungsdesign
Gutenbergstr. 4
40670 Meerbusch
Tel.: 02159 / 911615
nkuepper@zeitungsdesign.de